Whatsapp blaue haken deaktivieren iphone 6 Plus

Whatsapp blaue haken deaktivieren iphone X

In WhatsApp zeigen die blauen Haken dem Autor an, ob eine Nachricht bereits gelesen wurde — viele Nutzer wollen das aber gar nicht.

  • WhatsApp: Blaue Haken deaktivieren und abschalten!
  • Aktuelle Beiträge.
  • WhatsApp auf dem iPhone: Die ultimative Anleitung zu den Häkchen und wie man sie austrickst.

Hier erklären wir daher, wie man die blauen Haken schnell und einfach in Android und iOS deaktivieren kann. Manchmal möchte man auf eine WhatsApp-Nachricht später oder gar nicht antworten.

iPhone 7 WhatsApp Lesebestätigung ausschalten

Dadurch konnte der Autor nur schwer erahnen, wann seine Nachricht gelesen wurde. Doch mit dieser Anleitung ist nun Schluss damit! In dem bebilderten Tutorial zeigen wir euch Schritt für Schritt, wie ihr die blauen Haken deaktiviert: Wenn euch die blauen Haken, welche gelesene Nachrichten bei WhatsApp markieren, stören, könnt ihr sie ganz einfach in der App deaktivieren. Die neue Funktion wurde von vielen Usern herbeigesehnt.

WhatsApp: blaue Haken deaktivieren

Irrtümlich waren viele der Ansicht, zwei graue Haken würden bedeuten, dass die Nachricht gelesen wurde. Zwei blaue Haken deuten dagegen tatsächlich darauf hin, dass die Nachricht gelesen wurde.

  • handy überwachen anleitung.
  • WhatsApp: Blaue Haken beim iPhone deaktivieren.
  • WhatsApp: Blaue Haken (Gelesen-Status) deaktivieren – GIGA.
  • spionage app auf iphone entfernen;
  • familo ortung android.
  • überwachung apple.
  • iphone orten wenns aus ist.

Ist der Empfänger online , allerdings in einem anderen Chat-Fenster, bleiben die zwei Haken grau. Erst wenn der User die Nachricht des Absenders tatsächlich aufmacht, färben sich die Häkchen blau.

Doch wie deaktiviert man die neue Funktion? Leider ist es momentan nicht möglich, zwei blaue Haken zu deaktivieren.

WhatsApp: Blaue Haken deaktivieren - so geht's

Welches Handy knipst am schönsten? Edeka smart im Test: Neue Konditionen im Check Android Pie ist perfekt: Finale Version im Praxis-Test!

WhatsApp auf dem iPhone: Die ultimative Anleitung zu den Häkchen und wie man sie austrickst

Wie gut sind sie wirklich? Fünfte Beta ist da!

Wie Sie an Ihr WLAN-Passwort kommen, wenn Sie es vergessen haben

Wählen Sie in den Einstellungen den Punkt "Account". Auch hier gilt das Gleiche wie beim iPhone: Gerätedatenlöschung Gerätesperrung Zusätzliche Geräteinformationen Steuerfeld. Nachrichten Digital Handy WhatsApp: Galaxy S9 im Test: Doch wie deaktiviert man die neue Funktion?

Galaxy S9 im Test: