Whatsapp blaue haken ios7

So trickst man den blauen Haken bei Whatsapp aus

Edeka smart im Test: Neue Konditionen im Check Android Pie ist perfekt: Finale Version im Praxis-Test! Wie gut sind sie wirklich? Fünfte Beta ist da! Galaxy S9 im Test: Ist jetzt die beste Zeit zum Kauf? Dass man vom Empfänger blockiert wurde. Das Problem bei der Privatsphäre-Funktion: Der einzelne graue Haken bietet also weiterhin viel Raum für Interpretationen, wie auch das nachfolgende Video zeigt. Und der Funktionsumfang kann sich sehen lassen:. Mit dem Jailbreak beseitigt man die von Apple auferlegten Software-Fesseln und verlässt den geschützten Garten.

Der Hack sollte nur durchgeführt werden, wenn man auch weiss, wie das iPhone-System anschliessend zu schützen ist. Dann schreib ins Kommentarfeld. Seit einiger Zeit beantworte ich drüben auf Facebook Fragen meiner Leserschaft. Das Spannende daran sind nicht nur die Fragen selbst, sondern dass sich, wenn man in positiver Weise mit Lebens- und Liebesfragen bombardiert wird, gewisse Muster in der Gesellschaft, in der Generation aufzeigen. Eins davon ist, was mich schon länger beschäftigt: Die Sucht nach Lösungen.

WhatsApp: So deaktivieren Sie die blauen Haken

Und zwar nicht nur für die eigenen Sorgen, sondern auch für diejenigen um einen herum. Das Bedürfnis danach verstehe ….

Hol dir die App! Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung. Die ultimative Anleitung zu den Häkchen und wie man sie austrickst. Daniel Schurter Folge mir Entfolgen. US-Börsenaufsicht nimmt Tesla ins Visier. EU plant neues Gesetzt gegen Terrorpropaganda im Internet — warum dieses …. Mit dem Gummiboot die Schweizer Flüsse hinab: So wird dein Ausflug unvergesslich.

Mann prügelt seine Frau zu Tode — dieses Video schockt Brasilien. So waren die letzten zwei Wochen in seiner Dachwohnung. Wer mit WhatsApp telefoniert, kann sich das teure Handy-Abo sparen. Das perfekte Tool für WhatsApp-Stalker. Dies stimmt natürlich auch, nur der Zeitpunkt WANN die Nachricht zugestellt wurde, verhielt sich bisher immer iOS anders, so dass es hier oft erst mit Öffnen der APP abgerufen wurde und wie Brian es richtig erzählt hat, funktionierte Android da anders. Sorry, hab mich verlesen — dachte das wäre eine Antwort auf meinen Kommentar!

Entschuldige, war mein Fehler: Sandro hat bedingt recht! Früher war das bei einer iOS-internen Kommunikation tatsächlich so. Darauf wurde auch damals von WhatsApp hingewiesen. Der blaue Haken geht auch dann an, wenn eine Nachricht von iPhone auf Android geschickt wird und dort eine Push Nachricht angezeigt wird. Passiert aber nur bei der ersten Nachricht. Wie wäre es mal das man seine eigene Klingeltöne verwenden kann und nicht immer die langweiligen von WhatsApp! Wird nie kommen da dazu Apple ne API öffnen müsste, was die nicht machen. Ist halt kein Android! Wird die alte Version überschrieben und alles an Daten übernommen?

Sprich, der Name, das Bild, der Status? Ne Beta könnte ja bedeuten das alles neu gemacht werden muss.

Wie Sie an Ihr WLAN-Passwort kommen, wenn Sie es vergessen haben

Danke für die Antwort. Sobald es dann offiziell angeboten wird bekomme ich dann dennoch Updates durch den Store? Ist stellenweise noch ein wenig verbugt aber eigentlich sollte es wenige Probleme damit geben. Übrigens kam das Update gestern, zumindest bei mir, genau um Chris Könnt ihr bitte mal einen link oder eine Beschreibung posten, wie ich whatsapp auf mein Ipad bekomme. Wenn aber jemand seinen Onlinestatus verbirgt, dann bleiben die Haken grau. Oder es hat damit zu tun das zwischen den Plattformen die Kommunikation noch nicht rund läuft.

WhatsApp: Zugestellt und Gelesen Zeiten im Detail sehen

Kann das jemand bestätigen? Bei meinen Empfängern mit einer älteren Version kommen diese blauen Häkchen nicht. Egal ob iOS oder andere Plattformen. Jedoch die Funktion, die gesendete Nachricht nach rechts zu swipen in iOS , funktioniert trotz dessen mit allen jetzt neu versendeten Nachrichten. Nur das hinter den blauen Häkchen kein Datum zu sehen ist. Das ist auch nur die Erklärung, also die beiden blauen Haken. Wenn dahinter nur die 3 Punkte sind, also kein Datum, dann wird sie wohl noch nicht gelesen sein oder es funktioniert nicht wenn man den Onlinestatus verborgen hat.

So kommt es mir nämlich vor wie ein Post vorher schon geschrieben. Sind wir doch mal ehrlich: Das betrifft doch wieder nur Whatsapp-Chats mit Frauengeschichten, warum sich hier alle so aufregen. Weil die dann ihrer Natur entsprechend gleich wieder irgendwas reininterpretieren, wenn ihr Chatpartner nicht sofort nach dem Lesen antwortet. Kann mir doch keiner erzählen, dass ihn das ernsthaft interessiert, wenn der Saufkumpel trotz Lesestatus nicht gleich zur Wochenendplanung antwortet….

Letztlich betrifft mich WhatsApp ja GootseiDank nicht mehr seit Facebook und ich hätte mich generell besser drum kümmern sollen — dann wäre ich schon früher wech gewesen.

Exakte Lesezeit feststellen

Apr. Jetzt gibt es nicht mehr nur zwei graue Häkchen, sondern auch zwei blaue Häkchen bei WhatsApp. Dieser zeigt an ob die Nachricht gelesen. 5. Febr. Die Geschichte um die beiden blauen Haken in WhatsApp nimmt kein der neuesten iOS-Version von WhatsApp auch den genauen Zeitpunkt.

Bei mir sind diese blauen haken nicht da… Auch wenn ich lange auf diese Blase drücke kommt zwar die info aber bei gelesen sind 3 Punkte Wisst ihr wie man diese blauen Haken einschalten kann? Wäre nett wenn ihr Antworten würdet. Bei mir werden die Doppelfehler nicht farblich markiert. Ich habe ein iPhone 4S mit iOS 8.

Sind hier nichts als Insider und A… unterwegs??????????? Wie bekomme ich whatsapp auf mein Ipad verdammt????????????????!? Damit klappt es bestimmt auf Schlag.

Beim Commerzbank-Gewinnspiel 1 von 27 -Produkten gewinnen

Warte, ich google eben für dich, du scheinst es ja nicht hinzubekommen. Melde mich gleich wieder. Das ist gut möglich, ich suche aber weiter, hab ja keine anderen Hobbys als überdurchschnittlich dämliche Fragen zu beantworten. Was soll ich dann mit so einem Treppenwitz von app im digitalem Zeitalter? Lieben Dank für Eure Tipps. Ihr seid ja so unglaublich Hipp!

Blaue Haken bei Whatsapp als Lesebestätigung für Nachrichten

Ohje hoffentlich kann man das bald abschalten. Also Ruhe bewahren, Niemand wird benachteiligt. Alles wird sich einspielen!

  1. Was Sie jetzt über Super Vectoring wissen müssen!;
  2. iphone 6s Plus datenmenge kontrollieren;
  3. blaue haken bei whatsapp ausschalten;
  4. wlan passwort knacken mit android handy.
  5. Wie können wir dir helfen??
  6. spionage iphone 8.

Mal eine ganz andere Frage… Hat hier noch jemand das Problem dass er seit neuestem bei WhatsApp die Bilder aus dem Fotostream nicht mehr verschicken kann? Alles andere funktioniert nur sobald ich ein Fotostream Bild auswähle sagt mir mein iPhone ich hätte keinen Zugriff auf die Bilder, obwohl der Zugriff freigegeben ist. Ja das geht nicht mehr. Ist von Apple unterbunden da der Stream kein richtiges Album darstellen soll sondern nur dem verteilen der Fotos auf alle Geräte dient.

Einfach umgewöhnen und gut. Threema zeigt das schon seit langem an Auge , das feiern immer alle. Ist ja sooooooo toll. Das kann ich bis jetzt auch bestätigen…ich sehe die blauen haken auch nur bei iphone-usern. Heute Mittag waren sie da, jetzt sind sie wieder weg. Vielleicht würde die Funktion versehentlich aktiviert. Fände es auch besser wenn man selbst entscheiden kann ob es eine gelesen Anzeige gibt oder nicht.

So deaktivieren Sie die blauen Haken bei WhatsApp

Was habt ihr eigentlich alle für ein Problem? Wenn mir jemand mit dem ich befreundet bin bei WhatsApp schreibt und ich das lese dann antworte ich natürlich auch. Sollte ich dafür gerade keine Zeit haben, dann schreibe ich das auch, so viel Zeit habe ich immer für Freunde. Wenn ich es nicht für nötig halte auf solche Nachrichten zu antworten obwohl ich sie gelesen habe dann würde ich sagen ist irgendwas mit mir nicht in Ordnung oder mit unserer Freundschaft.

Ich finde es also vollkommen in Ordnung wenn einer meiner Whatsapp Freunde Fragen stellt nachdem ich ihn ignoriere. Meiner Meinung nach hat jeder der ein Problem mit dieser neuen Funktion hat ein Problem mit seinem Charakter. Und zum Schluss fehlt noch der dritte Haken der mir sagt, der Empfänger hat die Nachricht verstanden…. Total unnötig und funktioniert auch nicht bei allen.

Habe mindestens drei Freunde, wo mir nicht angezeigt wird, ob die Nachricht gelesen wurde und wann. Die sind aber auch ganz froh darüber XD. Ich hab Whatsapp ios 8. Chillt mal mit euren blauen häckchen, man benutze doch whatsapp fürs mit jemandem zu schreiben oder nicht. Ihr regt euch unnötig auf.

Whatsapp für iOS 7 - Design Update

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Blaue Haken bei WhatsApp zeigen an, ob und wann Nachricht gelesen wurde. Artikel auf Facebook teilen. Artikel auf Twitter teilen.